Samstag, 14. November 2015 - Fiire mit de Chliine

"Bruno vertraut"

Viele Kleine und Grosse fanden am Samstag den Weg in die Kirche. Die Plätze im Chor und in den ersten Bankreihen waren gefüllt mit erwartungsfrohen Kindern und Eltern.

Die Geschichte vom Murmeltier Bruno und seiner Löwenzahnblume bewegte die Kinder sichtlich. Was für ein Hoffen und Bangen, was für ein Staunen und sich Freuen! Die „Vertrauens-Schaukel“ in den Armen der Eltern machte Spass und die Blume, die sich auf dem Wasser wundersam entfaltet war faszinierend.

Wir danken allen fürs Kommen und freuen uns aufs nächste Mal im Januar 2016.

Nicht vergessen: Die Waldweihnacht am 4. Advent, 17.00 Uhr im Ursprung.

Hier geht's zur

Puzzle-Challenge

Taizé - Wort für den Tag

So, 27. Mai (So, 27 Mai 2018)
Jesus sagte zu den Jüngern: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde. Darum geht zu allen Völkern, und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu tun, was ich euch geboten habe. (Mt 28,16-20 )
>> mehr lesen

schnelle Links

Kirchgemeinde Neuenegg

Postfach 94

3176 Neuenegg

031 741 22 88

info@neuenegg.org

Postkonto 30-13696-3