Palmsonntag, 29. März 2015 - Goldene Konfirmation

Gottesdienst zur Goldenen Korfimation, Pfr. Jean-Michel Mühlemann mit Mitwirkung der Jodlerfreunde Neuenegg. Im Besonderen eingeladen waren alle Konfirmations-JubilarInnen (Jahrgang 1949), die 1965 in Neuenegg oder in einer anderen Kirchgemeinde konfirmiert wurden. Anschliessend fand das traditionelle Apéro im Schul- und Kirchenzentrum mit an-schliessendem Mittagessen für die geladenen Gäste statt. Besonders durften wir uns über Beiträge aus den Reihen der Konfirmanden freuen.

Jahreslosung 2020

Taizé - Wort für den Tag

Mi, 22. Januar (Mi, 22 Jan 2020)
Mein Herz ist voll Freude über den Herrn, ich freue mich über seine Hilfe. Niemand ist heilig, nur der Herr; keiner ist ein Fels wie unser Gott. (1 Sam 2,1-4)
>> mehr lesen

schnelle Links

Kirchgemeinde Neuenegg

Postfach 94

3176 Neuenegg

031 741 22 88

info@neuenegg.org

Postkonto 30-13696-3