Unsere Pfauengeissen

Veieli ist die Älteste, ihre Tochter heisst Vera.

Veieli hat am 2.2. 2018 Reno und Reja geboren. Reja ist ganz zutraulich, weil sie mit dem Schoppen aufgezogen werden musste.

Vera hat am 2.4.2018 Pino geboren.

 

Beide jungen Böckli sind kräftig und spielfreudig. Alle drei Jungtiere entwickeln sich prächtig und Veieli und Vera wachen über ihre Jungmannschaft.

Erster Besuch

Geburt und Einzug

Hier geht's zur

Puzzle-Challenge

Taizé - Wort für den Tag

Mi, 20. Juni (Mi, 20 Jun 2018)
So spricht der Herr: Ich schenke euch ein neues Herz; ich nehme das Herz aus Stein aus eurer Brust und gebe euch ein Herz aus Fleisch. Ich lege meinen Geist in euch. (Ez 36,24-27)
>> mehr lesen

schnelle Links

Kirchgemeinde Neuenegg

Postfach 94

3176 Neuenegg

031 741 22 88

info@neuenegg.org

Postkonto 30-13696-3