(Im)pulsierender Kirchenraum

In der Kirche gibt es jeweils zur vollen Stunde einen Impuls. Man kann früher oder später dazustossen, mitmachen, zuschauen, zuhören, den Kirchenraum erleben.

 

Programm

 

18.00 Uhr

Wortfülle – biblische Texte bärndütsch - von unseren Lektorinnen -
gelesen

19.00 Uhr
Flugbilder von Neuenegg (Christoph Mäder)

20.00 Uhr
Orgelmusik (mit unserer Organistin Yeon Jeong Müdespacher)

21.00 Uhr
Abendlieder (zusammen mit dem Kirchenchor Sensetal)

22.00 Uhr

Taizé-Stunde (mit dem Taizé-Chörli Frauenkappelen)

23.00 Uhr  

der Stille Raum geben

 

24.00 -00.30 Uhr

Nachtgebet (Pfrn. Maja Petrus).

Hier geht's zur

Puzzle-Challenge

Taizé - Wort für den Tag

So, 27. Mai (So, 27 Mai 2018)
Jesus sagte zu den Jüngern: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde. Darum geht zu allen Völkern, und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu tun, was ich euch geboten habe. (Mt 28,16-20 )
>> mehr lesen

schnelle Links

Kirchgemeinde Neuenegg

Postfach 94

3176 Neuenegg

031 741 22 88

info@neuenegg.org

Postkonto 30-13696-3